Gibt es Orte auf der Welt wo noch keiner war?

9 Antworten

Eine durchaus interessante Frage

möglicherweise

in einigen Zonen der Tiefsee - einige Kilometer unterhalb der Wasseroberfläche sowie auch auf dem Grund

vielleicht auch Geschichtsträchtige und Zonen/Stellen die man bisher nur aus Erzählungen früherer Jahrzehnter langer Generationen kennt so in Richtung bisher noch nicht erforschte/entdeckte Pyramiden und Räume in Pyramiden aber auch vergleichbares.

Vom Grund der Ozeane kennt man vergleichsweise wenig...

Ansonsten wurde vermutlich auch nicht jeder Quadratmeter in allen Wüsten, Urwäldern, Gebirgen, Grönland, Kanada, Sibirien und der Antarktis betreten.

Na klar! Es gibt in der tiefsten Wildnis noch komplett unberührte Gebiete! Dadurch können ja auch immer wieder neue Tiere entdeckt werden.

Ja, die Orte gibt es. Unberührt von Menschen.

Spannholzplatte
Fragesteller

Kann ich da hinziehen

Ghostdying  06.08.2022, 12:22
@Spannholzplatte

Wird sehr Schwer, ich glaube kaum das du mehrere hunderte von Bars Stunden aushalten würdest.

Ich denke nach Satellitenerfindung sind die letzten Geheimnisse AUF der Erde verschwunden.