Beste Gaming Tastatur?

4 Antworten

Dieses Modell hier kann ich empfehlen die hat hochwertige PBT Keycaps und wird mit verschieden Schaltern angeboten. Für den Preis wirst du kaum was besseres finden.

Oder für etwas mehr diese Razer Tastatur, die hat sehr hochwertige optische Switches.

Wenn du bereit bist nochmals mehr auszugeben gibt es auch Modelle von Razer wie dieses hier, dort bekommst du dann einstellbare Analoge Schalter.

Die beste Gaming-Tastatur hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise deinen persönlichen Vorlieben, Budget und den Funktionen, die du benötigst. Einige der besten Gaming-Tastaturen auf dem Markt sind:

  1. Razer Huntsman Elite
  2. Logitech G Pro X Mechanical Gaming Keyboard
  3. SteelSeries Apex Pro
  4. Corsair K95 RGB Platinum XT
  5. HyperX Alloy FPS Pro

Es ist wichtig zu überlegen, welche Art von Schalter du bevorzugst, da es unterschiedliche Arten von mechanischen Schaltern gibt, die sich unterschiedlich anfühlen und reagieren. Einige bevorzugen leichtere Schalter, während andere schwerere bevorzugen. Außerdem ist es ratsam, ein Keyboard mit RGB zu wählen, um in dunklen Umgebungen besser sehen zu können.

Es ist auch hilfreich, ein Keyboard mit programmierbaren Tasten und Makros zu wählen, die dir bei Spielen einen Vorteil verschaffen können.

Letztendlich hängt es von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab, welche Tastatur am besten zu dir passt.

Ich benutze momentan eine 'Trust GXT 865 Asta' und bin damit sehr zufrieden, die beste Tastatur die ich in den letzten Jahren hatte.

CDNetwork  24.04.2022, 14:00

Uff... ok ._.

Ich lass meine Logitech G710+ gegen meine Steelseries Apex 7 mal in einigen Games gegeneinander antreten. Ich lasse dich wissen, wer gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet