Beste Fußballschuhe für denn Stürmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich spiele auch meist als Stürmer bzw als offensiver Mittelfeldspieler. Es ist aber egal auf welcher Position du spielst. Ich selbst habe Schuhe mit denen ich klarkomme und welche mit denen ich nicht klarkomme ist von Person zu Person unterschiedlich.

Das hängt erstens nicht von deiner Position ab und zweitens gibt es nicht "den besten" Schuh, das ist bei jedem anders

Hallo also ich spiel auch meist als Stürmer und bin mit den Nike mercurial superfly extrem zufrieden ich finde der Preis ist zwar hoch aber der Schuh ein Wahnsinn super ballgefühl und halt
Es gibt keinen Schuh der was an eine Position angepasst ist
Lg Nico

Es gibt keine beste Schuhe man kann auch mit 5€ schuhen wie ein Profi spielen.. lg

Es gibt keine Fußballschuhe die extra für eine Position sind.