Beste Freundin vorfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin wollte mehr als nur mit Dir zocken. Du bist auch sicherlich noch nicht soweit das Du mit ihr eine engere Bindung eingehen willst. Sag ihr das,sie wird ess verstehen und dich auch weiterhin zu Dir stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reagieren? Du hast doch bereits reagiert. Ist alles gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nun Du scheinst noch keine Ahnung vom Leben zu haben, wenn eine Frau sich vor Dir einfach auszieht, will sie dass Du sie ansiehst, anfasst, küsst und wenn sie heiss wird auch vögelst. Das wollte sie. Du hast alles vermasselt und dafür musst Du geradestehen, wenn Du sie nochmals sehen willst.

Vielleicht wollte sie dich nur über den Vorfall mit deiner Tante hinwegtrösten. Aber du willst ja lieber die "Alte" ankucken.

Rede einfach nicht mehr darüber.