beste freundin von mir genervt?

3 Antworten

Ans Handy zu gehen ist das letzte. Ich würde dir emphelen it ihr darüber zu reden, auch das du an ihr handy gegangen bist. anschließend könnt ihr vllt einfach etwas machen was euch beiden gefällt

"und da ich hier passwort weiß hab ich ihr handy genommen und bei whatsapp meinen namen eingegeben und so."

Das allerallerletzte. Wenn du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt, dann sprich das offen an.

Wie kannst du so eine nur als beste Freundin bezeichnen? Deine Aktion mit dem Handy war natürlich auch großer Mist gewesen. Entweder gibst du zu, dass du an ihrem Handy warst und konfrontierst sie dann bezüglich dem was sie schrieb und schmeißt sie dann hochkant raus oder du wartest den morgigen Tag noch ab und lädst sie dann in Zukunft nie wieder mehr ein.