(Beste) Freundin vertraut mir nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal ob sie mal Zeit hat um mit dir was zu machen (z.B. in die Stadt gehen, ins Café, Kino) aber übertreib es nicht fang einfach von neu an und frag sie erst SPÄTER *****Was du gemacht hast weil sie dir nicht mehr vertraut.* Es kann nämlich auch sein das eine andere Freundin irgend einen "Scheiß" erzählt hat und sie dir deswegen nicht mehr vertraut!! Mach öfters was mit ihr und RATSCHE mit ihr über ein anderes Thema anstatt das Thema !!Vielleicht hilft es wenn nicht dann ist sie keine BESTE FREUNDIN !!

Hoffe ich hab dir geholfen!! LG Viel Glück :)**

Du sagstest selber: Du könntest die Freundschaft nicht beenden" - dann tu dass auch nicht.... Dafür seid ihr schon zu lange befreundet... rede mit ihr beim eis essen, aber ihr dürft dabei nur zu 2. sein! Vielleicht braucht ihr nur eine kleine Pause.... Alles wird wieder gut Lg Chucksloover <3