Beste freundin trifft sich mit meinem ex?

5 Antworten

Naja, die beiden kannten sich vor dir..

Wäre es anders, würde ich verstehen, dass du nicht möchtest, dass sie sich treffen.

So unter engen Freunden ist eigentlich die Ex immer tabu. Denn irgendwann muss man sich für den Freund oder die beste Freundin entscheiden.

Mit dem Ex ein Leben in engen Kreisen zu führen, kann schwierig werden.

Ist doch dein Ex, also kann es dir egal sein.

wenn du dich von ihm getrennt hast, kannst du ihm nicht verübeln, dass er sich an deine Freundinnen ranmacht. Sofern die Freundin weiss, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist ist ihr auch nicht zu verübeln das sie sich mit einlässt!

Wenn es dir nicht passt, dann sag ihr das. Sie kann dann selbst entscheiden was sie tun will und dir bleibt es dann zu entscheiden, ob du das mitmachst.