Frage von LaterneLaterne, 68

Beste Freundin nörgelt nur noch rum. Ist das berechtigt?

Hallo Hallo, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, meine beste Freundin nörgelt ständig rum wenn ihr Freund, bei whatsapp, das gemeinsame Bild als Profilbild rausnimmt und eins von sich selber rein stellt. Sie sagt, sie hätte dann immer das Gefühl, dass sie ihm nicht wichtig ist. Ich weiss nie was ich dazu sagen soll weil ich es total kindisch finde, wegen sowas rumzunörgeln. Wie ist euer Meinung dazu? Könnt ihr mir helfen sie zu beruhigen? Danke schonmal^^

Antwort
von Centario, 28

Da er nur für sich stehen kann sollte er auch nur sein Bild verwenden. Im anderen Falle brauchte er fur alles ihre ständige Zustimmung.

Antwort
von xfickteuchdochx, 18

meine Freundin heult sich auch häufig bei mir aus wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat hör ihr einfach zu den sie nörgelt nicht sie vertraut dir

Antwort
von TheAllisons, 28

Du könntest ihr mal sagen, sie soll mit ihren Freund darüber reden, nur durch reden kann man Mißvertsändnisse aufklären. Nörgeln bringt nichts

Antwort
von LiselotteHerz, 22

Meine Meinung: Wenn sie sonst keine Sorgen hat, geht es ihr aber gut.

Das sollte sie mit ihrem Freund direkt klären. lg Lilo

Antwort
von HeroOfThisStory, 13

Also mein Freund und ich haben auch meistens Bilder drin auf denen wir zusammenzusehen sind, er wechselt es dann zB mal aber das ist kein Grund zu nörgeln denn er hat halt einfach Ludt auf ein neues Bild, das weiß ich weil ich ja selber so bin. Also sag deiner Freundin sie soll mal runterkommen, bloß weil er das Bild wechselt heißt es doch nicht dass sie ihm nicht wichtig sei (?!?!)

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Sag ihr dass sie sich unmöglich benimmt. Es ist doch nicht weltbewegend was für ein Bild er da rein macht. Sein Account sein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten