Beste Freundin nimmt meine Entschuldigung nicht an was soll ich tun?

10 Antworten

Das ist keine Freundin, schon gar keine beste. Erstens würde eine Freundin das verstehen und zweitens nicht weiterschicken was ihr schreibt. Schieß die in den Wind und nenne niemanden “beste“ Freundin wenn die Person es nicht verdient.

Das ist keine echte Freundin. Vergiss es eifach das bringt nivht hinterher zulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich damals gemeldet, dass es bei dir später wird und warum ?

Wenn nicht, verstehe ich, dass sie im ersten Moment sauer war, weil du sie nicht informiert hast.

Aber wenn einem eine Freundschaft etwas bedeutet nimmt man eine Entschuldigung an und sagt dann höchstens.........für ein anderes Mal wäre ich einfach froh, wenn du mir kurz bescheid gibst.

So gesehen würde ich sie momentan nicht mehr kontaktieren und schauen, ob sie wieder auf dich zurück kommt.

Lass sie gehen. Wenn sie das nicht nachvollziehen kann und deine Entschuldigung nicht annimmt, hat sie selbst schuld. Sie hätte sowas wahrscheinlich später auch irgendwann abgezogen und ich kann deine Reaktion komplett verstehen. Du musst halt auf deinen Bruder aufpassen und dann ist das so. Wenn sie deshalb so aufregt, hat sie dich auch nicht als Freundin verdient.

So traurig das auch ist, wenn deine angebliche Freundin kein Verständnis dafür hat das du einen Bruder aufpassen musstest und wegen so etwas sauer ist.. dann tut es mir leid kann sie keine wahre Freundin sein.