Beste Freundin meldet sich wieder nach langer Zeit!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...warum denn nicht? - wir lernen ja alle immer wieder dazu - und sollten ab und zu auch nachsichtig sein - wenn Ihr Euch sympatisch seid und Spaß habt, kanns ja positiv sein. LG

gabiOEBI  03.04.2015, 21:18

danke für's Sternchen und alles Gute !!!!

Versucht es nochmal aber sag ihr ganz klar deine Meinung und wenn das nochmal vorkommt sag ihr das es vorbei is

Nun einst ist es deine beste Freundin gewesen und bedenke bitte auch das Alter von euch. Ihr seid doch letztendlich so unerfahren und immer wieder auch Blind vor lauter Liebe weil ihr glaubt es sei die einzige unsterbliche und dabei ist der Junge den ihr liebt so ziemlich das größte A… unter der Sonne. Ergo, es spricht doch nicht das geringste wenn ihr euch mal unterhalten würdet. Dann kannst Du dich noch immer entscheiden ob ihr zusammenfindet oder nicht.

Verzeih ihr und versuche es noch einmal ABER ich würde ein klares Gespräch führen und ihr sagen, das sowas nicht mehr vorkommen darf. Und dann frag dein Herz ob du ihr noch vertraust

Also ich würd sie ignorieren und mir neue Freunde suchen