Frage von fiona112, 57

Bedeutet es was wenn ein Mädchen und ein Junge streiten?

Hallo erstmal :) Ich w/15 hatte heute ein Streit mit einem Jungen denn ich sehr mag. Wir haben früher immer nett geschrieben und so. Aber er war auf einmal sauer wegen einer Kleinigkeit. Er meinte ich sei ihm egal und ich schrieb er sei mir auch egal (was nicht stimmt). Er hat mich aber nicht beleidigt oder sowas. Dann hat er mich blockiert. Aber meine Freundinnen meinen er steht trotzdem auf mich weil: 1. Er hat mich nicht überall blockiert 2. Er schaut mich immernoch an (kurz) 3. Er hat sich früher getraut mir Tschüss zu sagen 4. Er hat immer schnell und mit Smileys geantwortet 5. Er hat mich früher gefragt ob wir zusammen ein Spiel spielen können (vor 15 Tage) 6. Er hat mir nicht auf meine Frage "stehst du auf mich" geantwortet. Bin ich im doch egal oder steht er doch auf mich? Bin voll verwirrt. Dankee im Vorraus <333

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Warum gibst ihm eine falsche Antwort, erwartest von ihm aber Ehrlichkeit?

Immer dieses seltsame Geschreibsel. Jeder Mensch interpretiert Texte nach seiner Stimmung und kann manchmal weit neben dem liegen, was der Schreiber meinte.

Wenn wirklich wissen willst, was jemand über Dich denkt, geh zu der Person hin und frage, persönlich oder eventuell noch telefonisch. Dann kannst sofort reagieren, wenn etwas falsch verstanden wird und erklären, was Dir wichtig ist und warum.

Antwort
von FouLou, 24

Antworte bitte nicht auf sachen wie "Du bist mir doch egal" mit "ja das stimmt"...

Er befindet sich jetzt in genau der gleichen situation wie du denn er weiss auch nicht woran er ist und ist warscheinlich ziemlich verletzt.

Würdest du ihm wahrheitsgemäß auf die frage: "Stehst du auf mich" antworten?

Also: Wenn du noch interesse an ihm hast geh am besten zu ihm und entschuldige dich dafür und sag ihm das das nicht so gemeint war und er dir wichtig ist.

Antwort
von diroda, 17

Das du ihn nervst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten