Beste freundin meines schwarms fragen was mein schwarm über mich erzählt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so: Die beste Freundin wird es deinem Schwarm mit ziemlicher Sicherheit erzählen.

Wenn dein Schwarm aber positiv über dich geredet hat (was nach zwei Treffen etc durchaus der Fall sein kann), dann muss die beste Freundin dir das zwar nicht zwangsläufig sagen (aber du wirst es an den Andeutungen merken, vielleicht bietet sie dir sogar ihre Hilfe an), aber sie dürfte deinem Schwarm einen Schubs geben (vor allem wenn diese so schüchtern ist), was sich sehr positiv auf dich auswirken könnte.

Wenn du allerdings den Mumm hast, die beste Freundin zu fragen, dann solltest du auch den Mut haben, es deinem Schwarm direkt zu sagen oder den nächsten Schritt zu wagen ;)

Viel Glück!

drummer666
Fragesteller

Danke für die antwort 😄

Oder du fragst sie am besten selbst, was sie mit ihrer Freundin gesprochen oder ob sie überhaupt mit ihr über dich gesprochen hat, wenn du vorsichtig und nicht aufdringlich fragst, gibt sie dir vielleicht eine ehrliche Antwort.

On es so gut rüberkommt, ihre Freundin zu fragen, glaub ich eher nicht.

Du darfst dir dessen absolut sicher sein, das die beste Freundin es deinem Schwarm ganz brühwarm erzählen würde, was Du von ihr in Erfahrung bringen wolltest und es ist richtig, auf irgendeine Art und Weise wäre das sehr ärmlich von dir. Hinzu käme noch, das Du ohnehin nie wissen würdest, ob das was dir die Freundin von deinem Schwarm erzählen würde auch nur annähernd so stimmt. Schau also am besten ohne dieses unnütze Verhör der Freundin von deinem Schwarm, wie es mit dir und deinem Schwarm weiter gehen könnte und vor allem wie das zwischen euch beiden ohne Alkohol aussieht.

Also ich denke nicht, dass sie es weiter erzählt... Ehrenkodex und so.

Würde sie auf jeden Fall mal fragen und wenn sie sagt, dass dein Schwarm nicht auf dich steht, dann knallst du die Freundin und dein Schwarm wird 100%IG eifersüchtig, sodass vllt. sogar ein Dreier entstehen könnte.

Dank mir später.

LG, dein Schippischupschup.

Hallo, wenn sie sich weiterhin mit Dir treffen will, ist doch alles in Ordnung

Die Freundin frag lieber nicht, macht kein guten Eindruck. Sie erzaehlt es bestimmt!