Beste Freundin küssen - nur zum spass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde , das musst du wirklich selber entscheiden , denn du musst wissen was dir wichtiger ist : Die Freundschaft zwischen dir und ihr oder eine Beziehung mit ihr. Eins ist ja klar , ihr wollt es beide. Und i.wie wisst ihr es ja auch beide.Dann ist es eigentlich auch keine Freundschaft mehr wenn ihr beide "scharf" darauf seit euch zu küssen. I.wann wird das dann sowieso passieren :D Lass es wirklich einfach auf dich zukommen , ich denke das es schwierig für eure Freundschaft wird wenn ihr beide was voneinander wollt.Dann könnt ihr gleich eine Beziehung eingehen , das macht dann auch keinen Unterschied mehr. Naja , mach was du denkst ;)

Ich verstehe deine Sorgen und Befürchtungen, es ist aber auch durchaus möglich, dass ihr auch nach eurer Beziehung noch Freunde bleibt, nicht jede Beziehung muss im Streit enden. Ein gewisses Risiko ist jedoch dabei. Die Entscheidung liegt also ganz bei dir und ich möchte dir auch zu keiner Entscheidung raten, da es sehr schwer für einen Aussenstehenden ist, deine Situation richtig zu beurteilen.

Aus Spaß wurde Ernst - und Ernst ist heute 3 Jahre alt...

nee...

wenn ihr beide nur üben wollt - naja - entwedre ihr macht vorher klar miteinander aus: nur küssen - und einer zieht die Notbremse

oder

du nimmst vorsichtshalber ein Kondom mit

Ja ihr macht es richtig einfach abwarten wie es sich entwickelt kein Stress.Es gäbe ja noch eine andere Möglichkeit aber dafür bist du noch zu jung oder doch??? Ihr könntet ja Sexfreunde sein aber ohne Sex nur mit knutschen und umarmen und sowas ohne beziehung sowas ist nicht unmoralisch sondern eine andere Form von Beziehung

raqulkar
Fragesteller

Wir hatten auch schon so etwas wie eine "Freundschaft mit Extras" im Kopf ;)

Ihr müsst euch beide darüber im Klaren sein, wo das das hinführen kann.

Wenn ihr damit leben könnt, ist es okay. aber es kann nun mal sein, dass entweder bei euch beiden die Gefühle aufkommen oder nur bei einem

Und dann müsst ihr euch darüber im Klaren sein, wie es weiter gehen soll...