Beste Freundin in mich verliebt?

7 Antworten

Naja ein Anlügen ist es nicht direkt per se. Ich denke, sie will dich nicht verlieren. Es ist ja auch irgendwo ein Kompliment, wenn sie Gefühle für dich hat.

Im Endeffekt musst du wissen, ob du eine Beziehung zu ihr vorstellen kannst. Ich würde sie nicht direkt damit konfrontieren, aber wenn du sie „nur“ als beste Freundin sehen möchtest, solltest du dementsprechende Signale senden. Es wäre nur empfehlenswert, dabei nicht mit ihren Emotionen zu spielen. Sie wird dir bestimmt auch etwas wert sein, deshalb sei nett zu ihr :)

Das ist doch wunderschön 🙂. Wenn sie so wunderbar ist versuch einfach ein Date. Mehr nicht.

Anderen tut der Schicksal später entgegen kommen. 😕

Viel Erfolg bro!

Rede mit ihr einfach mal darüber. Falls du kein Interesse hast dann sag es ihr bitte auch und mach ihr auch keine Hoffnungen sonst kann des echt blöd enden.

Wenn du sie auch magst sprich sie an, dass du auf sie stehst (da du weißt sie auch, hast du keine allzu große Angst zu haben), wenn du sie aber nicht magst sag die Wahrheit, dass du es weißt und sag du hast keine Interesse. Sonst wird es für sie eine noch größere Last und du willst ja ein Freundin sicherlich nicht hängen lassen, oder? Viel Glück auf jeden Fall!

Dann sag ihr, dass du das weißt.

Würde auch dann ansprechen ob du selbiges empfindest oder nicht.