Beste Freundin ignoriert mich auf Whatsapp?

7 Antworten

Sie hat keine Lust zu antworten. Nimm das einfach als Nein hin und lasse sie in Ruhe.

Über eine Woche ist schon etwas heftig, wenn es die beste Freundin ist. Da würde ich aber nachhaken und Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um raus zubekommen welche Gründe für solch eine Funkstille verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das sind so moderne Probleme, die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann - vom Grunde her schon, aber warum rufst du sie nicht einfach an?
Statt jetzt tagelang aufs Handy zu starren, ob da ne Nachricht kommt... greif zum Hörer und frag direkt nach.

alarm67  23.05.2020, 10:42

👋👍👌👋👍👌👋👍👌

Ich persönlich finde unhöflich, gar keine Antwort zu geben und jemanden in Ungewiss zu lassen. Natürlich kannst du sie nochmal fragen was sei denn los, dann lass es sein, falls wieder keine Reaktion kommt.

Dann lasse das VERDAMMTE SCHREIBEN AUF WHATSAPP und SPRECHE mal mit Deiner Freundin!

Ist Dir eigentlich bekannt, dass man mit dem Handy auch TELEFONIEREN kann!?!?

Wer sich Sorgen macht, ruft an, PUNKT!