Freund ignoriert mich seit zwei Tagen ohne grund?

6 Antworten

ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber dieses grundlose ignorieren ist so kindisch. Wenn du zrk bist, solltet ihr euch aussprechen, aber fürs erste schreib ihn normal und genieß deinen Urlaub. Ich hoffe mal nicht für dich, dass er dir fremdgeht.

Menamaus
Fragesteller

Ja ist er halt schonmal, deshlab reagiere ich vlt auch gerade über...

AsKmE2014  16.08.2017, 00:29
@Menamaus

wohooo dann kann ichs erst recht verstehen. aber dass du ihm noch traust..

Menamaus
Fragesteller
@AsKmE2014

Ja keine Ahnung man muss ja auch verzeihen können...gerade hab ich halt iwie Angst aber bestimmt reagiere ich über. Ich find es halt nicht nett von ihm, weil er weiß dass es mir hier nicht gut und dass er dann anderen schreiben kann aber mir nicht.

AsKmE2014  16.08.2017, 00:37
@Menamaus

wie gesagt, sprecht euch dann definitv aus, bevor du vllt auf falsche Schlussfolgerungen kommst!

Vorschlag schalte dein Handy für ein paar Tage vollkommen aus und geniesse die Ferien, aber warn deine Lieben vorher, dass du Handypause  einschaltest und sie sich keine Sorgen machen müssen.

Eine Beziehungs- bzw. Chatpause schadet nicht.

Es ist eh besser gewisse Dinge zuhause in aller Ruhe zu diskutieren. Falls er die Gelegenheit zum Fremdgehen nutzt, weisst du zumindest recht früh mit wem du es zu tun hast.

Sollte sein Handy kaputt sein, kannst dus ja mal über die Netzwerke probiern. Schreib ihn da mal an ;D

Wieso macht ihr euch frauen eigentlich immer so schnelle Sorgen? Ist doch alles in Butter der Junge will einfach seine Ruhe und freut sich wenn du endlich wieder da bist. Ihr macht aus einer Maus einem Elefant

User47228  16.08.2017, 01:13

Er ist ihr schon mal fremd gegangen, da ist das eigentlich verständlich...

User47228  16.08.2017, 20:44
@Kelesss

Hat sie wohl erst nach dir aufgeschrieben. Aber ich könnte (wahrscheinlich) erstmal niemandem mehr vertrauen können, wenn meine Liebe mich betrogen hat..Das ist das schlimmste. Möge Gott uns vor solchen Schandtaten bewahren, amin.

also täglich muss nicht sein, ich mach mir erst sorgen wenn sich meiner eine woche nicht meldet.