Frage von BlackRose2001, 39

Beste Freundin hat sich für ihren Freund entschieden?

Hallo , undzwar ist das jetzt schon voll oft passiert . Ich erzähle euch jetzt einfach mal das aktuellste : wir hatten streit weil sie ihre schlechte Laune an mir ausließ & dann hat mich ihr Freund über ihren Account angeschriebn und beleidigt. Ich hab's natürlich nicht auf mir sitzen lassen . Nur meinte meine Bf dass sie alles mitgelesen hat und das nicht stimmt . Aber kann das ihrem Freund nicht sagen . Sie könnte ihn auch aufhalten mir zu schreiben aber tut es nicht. Sie entscheidet sich immer für ihn. Was soll ich tun ? BITTE UM SCHNELLE HILFE :( danke

Antwort
von Carolinesilvana, 23

So schlimm es auch klingt und schwer es auch ist, du musst sie gehen lassen.

Irgendwann wird er sie gehen lassen und  sie wird wieder kommen, aber dann ist es zu spät. Sag ihr, dass sie es irgendwann bereuen wird in ihrem Leben.

Du bist viel zu gut für sie 

Kommentar von BlackRose2001 ,

Danke. Das war echt süß :) und Jaa du hast recht :(

Kommentar von Carolinesilvana ,

Ich bin 15 Jahre alt und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin von außen immer ein Mensch, der für andere kalt wirkt doch eigentlich bin ich sehr sensibel. Ganz ehrlich, nicht du hast das Problem, was du mit dir tragen solltest sondern sie. Wenn sie so zu dir ist und es zulässt, ist sie keine echte Freundin, die dich schätzt und das sollte sie. Allein schon, dass du dir Gedanken darüber machst, zeigt wie wichtig es dir ist. Sie hat keinerlei Aufmerksamkeit von dir verdient. Sie verliert eine Person,die alles für sie tut, die immer für Sie da ist.Du lässt nur eine Last los. 

Natürlich klingt das alles leichter, als es ist, aber es ist das Beste 

Denk drüber nach und entscheide dich für das Richtige

Antwort
von Irregular, 8

Am Ende des Tages gibst du ihr nicht und wirst ihr nicht das geben was ihr Freund ihr gibt damit meine ich küssen, kuscheln, evtl sogar Sex. Das sind alles Sachen wieso sie sich immer fuer ihn entscheiden wird Bf hin oder her. Ich sage es dir weil ich in einer Position eines Festen Freundes bin meine Freundin hat ihren Freund oder Kumpel was auch immer nach 3 Monaten unserer Beziehung in den Wind geschossen. Es ist traurig aber es wird dir auch geschehen deswegen rate ich dir lass sie zuerst gehen bevor sie dich abschiesst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 1


Das Problem ist natürlich, dass deine beste Freundin wie auch in der gegenwärtigen Situation kaum anders zu erwarten sozusagen Partei für ihren festen Freund ergriffen hat und das sie sich auch aus Angst ihn zu verlieren, nicht getraut ihren festen Freund auf ganz offensichtliche Unstimmigkeiten hinzuweisen. Schön ist das für dich natürlich nicht, Du wirst aber daran auch nichts ändern können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community