Beste Freundin hat sich für ihren Freund entschieden?

3 Antworten

So schlimm es auch klingt und schwer es auch ist, du musst sie gehen lassen.

Irgendwann wird er sie gehen lassen und  sie wird wieder kommen, aber dann ist es zu spät. Sag ihr, dass sie es irgendwann bereuen wird in ihrem Leben.

Du bist viel zu gut für sie

BlackRose2001
Fragesteller

Danke. Das war echt süß :) und Jaa du hast recht :(

Carolinesilvana  21.09.2016, 23:16
@BlackRose2001

Ich bin 15 Jahre alt und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin von außen immer ein Mensch, der für andere kalt wirkt doch eigentlich bin ich sehr sensibel. Ganz ehrlich, nicht du hast das Problem, was du mit dir tragen solltest sondern sie. Wenn sie so zu dir ist und es zulässt, ist sie keine echte Freundin, die dich schätzt und das sollte sie. Allein schon, dass du dir Gedanken darüber machst, zeigt wie wichtig es dir ist. Sie hat keinerlei Aufmerksamkeit von dir verdient. Sie verliert eine Person,die alles für sie tut, die immer für Sie da ist.Du lässt nur eine Last los.

Natürlich klingt das alles leichter, als es ist, aber es ist das Beste

Denk drüber nach und entscheide dich für das Richtige

Am Ende des Tages gibst du ihr nicht und wirst ihr nicht das geben was ihr Freund ihr gibt damit meine ich küssen, kuscheln, evtl sogar Sex. Das sind alles Sachen wieso sie sich immer fuer ihn entscheiden wird Bf hin oder her. Ich sage es dir weil ich in einer Position eines Festen Freundes bin meine Freundin hat ihren Freund oder Kumpel was auch immer nach 3 Monaten unserer Beziehung in den Wind geschossen. Es ist traurig aber es wird dir auch geschehen deswegen rate ich dir lass sie zuerst gehen bevor sie dich abschiesst.

Das Problem ist natürlich, dass deine beste Freundin wie auch in der gegenwärtigen Situation kaum anders zu erwarten sozusagen Partei für ihren festen Freund ergriffen hat und das sie sich auch aus Angst ihn zu verlieren, nicht getraut ihren festen Freund auf ganz offensichtliche Unstimmigkeiten hinzuweisen. Schön ist das für dich natürlich nicht, Du wirst aber daran auch nichts ändern können.