Frage von Bambi070199, 121

Beste Freundin geküsst..Bin ich Bi?

Ich habe schon des öfteren meine beste Freundin geküsst wenn wir auf partys waren.. Es war auch nicht nur ein küsschen sondern ging schon eher ins intensivere über.. Jetzt muss ich sagen das es mir schon gefallen hat jedoch hatte ich bis jetzt nur männliche interessen und Beziehungen. Bin ich bi?

Antwort
von haileys, 35

ne muss nicht sein...ich hab letztens auch was mit freunden getrunken und dann haben ich und meine bff uns geküsst...war einfach lustig...wollten einfach iwie in diesem moment wissen wie wir beide küssen xD  und wenn du keine "gefühle" dabei hattest, kann man das find ich machen. küssen heisst für mich nicht gleich dass man gefühle füreinander hat. vorallem wenn ihr das nur auf partys macht... :D
ich habs ja auch gemacht und mach mir GAR KEINE sorgen ob ich bi bin :p

Antwort
von 10minuten, 54

Wenn du ganz wuschig wirst, wenn du das weibliche Geschlechtsorgan siehst, dann bist du Bi/Homosexuell.

Antwort
von Honigtoepfchen, 59

vielleicht bist du bi, vielleicht sogar homo, aber insgesamt ist das doch egal, so lange es dir und deiner Partner/in gefällt

Antwort
von denis1124, 70

Empfindest du etwas für deine Freundin und warst du in den Beziehungen mit Männer glücklich ?

Antwort
von Fayeek, 55

also es kann schon sein dass du bi bist muss aber nicht. ich und meine beste freundin haben auch schon öfters zum spass rumgemacht und es hat mir auch naja gefallen. abr eig ist ja egal was du bist du musst dich ja nicht entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten