Frage von Eycey5, 16

Beste Freundin bricht Kontakt ab wegen Eltern was kann ich tun?

Hallo Leute neulich hat meine aller Beste Freundin den Kontakt mit mir abgebrochen. Keine Ahnung aber das regt mich total auf. Gestern habe ich auch darüber geweint weil es wirklich eine wichtige Person für mich war. ( Wir sind Freunde seit 5 Jahren ) Ich hatte ihr mein ganzes Leben erzählt was nichtmal meine Cousine weiß. Sie hat mir bei jedem ding geholfen und dank ihr hatte ich auch immer gute Laune. Da ich Depressionen habe hat sie mir geholfen wieder zu lächeln. Aber ihr ist irgendwas mit ihrer cousin passiert das sie stress mit ihren Eltern hatte und sie musste Kontakt mit mir abbrechen und darf nicht mit mir schreiben. Sie darf wohl nur mit ihren Schulfreunden schreiben. Ich kapier nicht wieso die mit mir wegen sowas einfach Kontakt abbricht. Erst die Mutter ey die hat doch kein Recht einzumischen ob die Kontakt mit mir hat oder nicht. Die Mutter steht voll im Wege und möchte nicht das ich mit ihr befreundet bin. Was könnte ich machen das sie mit mir Kontakt hat? Durch schreiben und anrufen geht das nicht. Weil die Mutter ihr Handy kontrolliert. Was könnte ich machen? Bitte keine dummen kommentare!

Antwort
von Ewwas17, 6

Das beste, aber sicherlich auch das schwierigste, wäre wohl einfach bei ihr zuhause vorbei zu fahren und zu verlangen, dass man dir sagt, warum der Kontakt abgebrochen wurde.

Wenn es die Mutter oder die Eltern deiner Freundin sind, die den Kontakt verbieten, dann hast du ein Recht darauf zu erfahren, warum. Und das solltest du einfordern.

U.U. lösen sich dann auch Missverständnisse oder so etwas auf. Hast du jemanden, der dich dorthin begleiten könnte. Vielleicht deine Eltern oder eine andere Freundin?

Das wäre mein Tip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community