Beste Freundin abweisend

5 Antworten

Ich hatte erst kürzlich das gleiche Problem mit meiner Besten Freundin. Erst hab ich nichts gesagt doch dadurch ist es immer schlimmer geworden, bis sie angefangen hat über mich zu lästern. Ich war total am Ende, wollte unsere Freundschaft jedoch nicht aufgeben und habe sie ganz direkt unter 4 augen darauf angesprochen. Mich hat viel an ihr gestört und sie viel an mir. Wir haben uns Ausgesprochen und uns daraf geeinigt erst mal nich gaaaaanz so viel zu machen. Sonst würden wir einander nur nerven. Jetzt 2 Monate später, ist alles super!!! Mein Tipp: Machs genauso! Denn wenn sie eine richtige Freundinn ist könnt ihr üebr alles reden! Viel Glück!!!

Ich denke wenn man ständig an einander klebt braucht man zwischen durch eine auszeit oder so was der eine schneller und der andere braucht das nie aber ich hab auch einen bekannten und des war immer lustig aber irgend wann ist es mir zu viel geworden und ich brauchte auch mal zeit für was anderes aber inzwischen melden wir uns auch wieder öfter aber des hab ich echt mal gebraucht weil mann hat sich ja nicht jeden tag was zu erzählen und anschweigen am telefon ist auch nicht gut also lass ihr einfach ein wenig zeit

Dann rede doch mal mit ihr,wir können da gar nichts machen,oder schreib ihr einen Brief!

Ansprechen und einfach mal nachfragen.

Vielleicht hat sie was mit Deinem Typ oder sie hat Probleme.