Beste Freundin?

1 Antwort

Sag es ihr genauso so! Wenn es ihr wirklich ernst ist mit der Freundschaft, dann denk sie darüber nach. Du mußt jetzt an dich denken, da dir die Freundschaft im Moment nicht gut tut. Grenz dich ab und kümmere dich, um dich selbst. Aber wie schon gesagt, sprich vorher mit ihr darüber. Es kann auch sein, dass sie gar nicht merkt, wie sehr sie dir mit ihrem Problem auf den "Geist geht".

Eine gute Freundschaft sollte diese Kritik aushalten. Wünsche dir alles Gute und nur Mut, denn wenn du nicht mit ihr darüber spricht, kann sich auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung