Beste Freundin, die einen festen Freund hat, gefingert. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

5 Antworten

Ich wäre für Abstand, Situation abklären (weil Gewissensbisse) und herausfinden was ihr wirklich wollt und klärt das dann miteinander.

Ich, als dein Geschlechtskollege, bin auch einer der sehr viel Wert auf Treue legt. Für mich gibt es nichts schlimmeres als hintergangen zu werden. Genau das gleiche gilt für deine beste Freundin, ihr Freund tut mir sehr leid. Fakt ist dass es passiert ist und nichts rückgängig zu machen ist. Aber statt weiter Gewissensbisse haben zu wollen solltet ihr die Situation bereinigen und es dem Freund sagen.

Tja- Ihr Beide solltet unter Euch abklären ob Ihr mehr wollt oder ob ihr es benden wollt euere "Fingerspiele". Wenn Ihr es bendet und sie Ihren Freund echt liebt, würde ich genau überlegen, ob Ihr es ihm sagt...

Ihr solltet es beenden und erstmal Abstand halten und sie muss sich im klaren darüber werden ob sie ihren freund will. Aber so kann das nicht ewig weiter gehen

Auf jedenfall müsst ihr euch aussprechen und das klären.

Energiefan03  29.08.2015, 15:52

Wer soll denn mit wem sprechen? Die beiden Fingerer wissen es doch!

HelloBoy
Fragesteller
@Esmerdon

Machen wir auch beim nächsten treffen, aber ich wollte mir hier schinmal ein paar empfehlungen sammeln, da wir beide Anscheinend keine ideen haben.

Energiefan03  29.08.2015, 15:55
@Esmerdon

Wird sich zeigen, man kann nicht alles im Leben planen und danach auch noch ablaufen lassen, schon gar nicht, wenn Gefühle im Spiel sind.

Ratgeber56655  29.08.2015, 16:15

Und keinem interessiert sich für ihren Freund ?