Sprecht euch bei 'nem Kaffee aus, das geht inmer.

...zur Antwort

'n Meer aus Kerzen vielleicht? sollte halt sicher sein....

...zur Antwort

mit einem Rasierer ist das aber wesentlich ungefährlicher als mit einer Schere.. sei vorsichtig, ne? :-)

...zur Antwort

wenn du ihn richtig eingeführt hast, er nicht rutscht und nicht innerhalb der 2 Stunden voll ist, alles gut. Viel Erfolg

...zur Antwort

in der schule normal gar nicht. ansonsten drück die doch Mama in die Hand zum wadchen...oder steckt sie selbst in die wäsche.. oder wasch die stelle mit der Hand...

...zur Antwort

ich (bi) würde dich so bezeichnen wie du willst. Sexualität sagt nicht immer irgendwas aus. Vielleicht bist du einfach Hetero mit Interesse neue Erfahrungen zu machen? vielleicht bist du bi? vielleicht bist du einfach nur neugierig wie es wäre? Du bist was du sein willst, so isses.

...zur Antwort

wenn er, wenn du ihn eh schon provozierst, dann auch ran darf sollte das doch kein Ding sein. Ansonsten finde ich es eine eher billige und lächerliche Situation

...zur Antwort

mit gewisser Vorsicht kannst du sie drauf ansprechen

...zur Antwort

ich würde mich erst informieren und DANN kaufen. außerdem würde ich alles schriftlich festlegen da auch die beste Freundschaft gerne mal zerbricht und ja... nicht zu voreilig

...zur Antwort

je nach der Stärke deiner Periode. Das kann keiner pauschal sagen. Such eine Toilette oder sprich mit deiner Mutter und fahrt nochmal los holt andere Tampons

...zur Antwort

Babyöl geht klar, aber in Kombination mit Latex aufpassen, da ich mir nicht sicher bin ob das nicht reißen könnte

...zur Antwort