Labtop Webcam FJ Camera (FJ von Fujitsu). Kann mir jemand behilflich sein?

3 Antworten

Wen du nichts findest, lade dir den VLC herunter, dieser hat ein Kameraoption dabei.

Medien> Aufnahme Gerät öffnen> unten auf Wiedergabe, da schaltet sich die Kamera ein.

Vorher noch: Ansicht> Erweiterte Steuerung> ein Häkchen setzen.

0
@iawoiserden

Perfekt! VLC klappt super als "Spiegel". Vlc nutze ich ohnehin schon. Toll wenn es eine so einfache Lösung gibt. Ich danke Dir herzlich. Jeschin

0
@jeschin

Kein Problem, 'open source' ist meist immer noch am besten, deshalb bin ich auch vor 6 Jahren auf Linux umgestiegen.

0

Such mal nach 'Camera' oder 'Kamera'.

Habe ich schon.

0

von welcher Marke ist sie denn?

Von Fujitsu, nennt sich FJ Camera

0

kann ich ja nicht wissen! gibt genug hier die scheinbar NICHT auf die Idee kommen.. soedy für meine Antwort..

0