Labtop Webcam FJ Camera (FJ von Fujitsu). Kann mir jemand behilflich sein?

3 Antworten

Wen du nichts findest, lade dir den VLC herunter, dieser hat ein Kameraoption dabei.

Medien> Aufnahme Gerät öffnen> unten auf Wiedergabe, da schaltet sich die Kamera ein.

Vorher noch: Ansicht> Erweiterte Steuerung> ein Häkchen setzen.

@iawoiserden

Perfekt! VLC klappt super als "Spiegel". Vlc nutze ich ohnehin schon. Toll wenn es eine so einfache Lösung gibt. Ich danke Dir herzlich. Jeschin

@jeschin

Kein Problem, 'open source' ist meist immer noch am besten, deshalb bin ich auch vor 6 Jahren auf Linux umgestiegen.

Such mal nach 'Camera' oder 'Kamera'.

Habe ich schon.

von welcher Marke ist sie denn?

Von Fujitsu, nennt sich FJ Camera

kann ich ja nicht wissen! gibt genug hier die scheinbar NICHT auf die Idee kommen.. soedy für meine Antwort..