Beste Freunde finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freunde sind leute mit dem man gerne zusammen sind das was du ''normale freunde'' nennst sind einfach nur bekannte bzw. kollegen einen besten freund findet man erst wen man einen freund hat mit dem man wirklich alles erlebt hat und jedes hinderniss überwunden hat der genauso denkt wie du ihr den gleichen geschmack habt und ihr brüder im geiste seid sowas erleben nur wenige leute weil die meisten nur falsche ratten sind die nur da sind wen es dir gut geht

Maralalala  23.12.2010, 12:39

Das ist so...! ;D

Nemuuu
Fragesteller

Danke! Du hast mir so ein Stück die Augen geöffnet. Vielleicht sind unter den "normalen" auch die richtigen dabei und ich habs bloß noch nicht gemerkt....

Fragenhochzwei  09.12.2013, 07:37

Genau so ist es! Beste freunde ist man nicht direkt, dass kann jahre dauern, meine beste freundin kenne ich set ich geboren bin und Meinen bestrn frend seit der grundschulr

Wie alle momentan nach besten freunden suchen und dann immer nach rat fragen wie sie welche finden. eine Freundin meiner tochter hat sie angeblich auch schon gefragt hat. Und das beste an der sache war, dass meine tochter sie als beste freundin eingestuft hatte.

So eine dumme Frage wird selten gestellt :D. "Wo findet man solche"

Im Meer natürlich .

Was für eine Frage :D:D .

Also, man hat nicht viele Freunde. Also nenn die Leute, mit denen du kein Bock hast was zu machen auch nicht deine Freunde . :D

Man hat im Leben 1,2 wahre Freunde!

Werd erwachsen !

Leute auf die du dich nicht 100% verlassen kannst, sind auch keine Freunde.

Du willst nur nicht das du hier so dumm da stehst wenn du sagst du hast keine Freunde.

Nemuuu
Fragesteller

Was bist du denn für eine? Natürlich hab ich Freunde!! Sogar sehr viele. Und ich weiß auch, dass man nicht jeden dahergelaufenen Menschen seinen Freund nennen kann! Und mit meinen "normalen" Freunden bin ich zum teil auch schon sehr lange befreundet! Aber man kann doch nicht jeden Freund in dieselbe Schublade stecken! Es gibt solche, di man kenn solche die man mag, liebt, nie verlieren will....... Oder bist du einfach nur neidische, dass du nur zwei Freunde hast und sonst niemanden? Mann wenn man keine Ahnung von etwas hat, hält man besser den Mund!!!

Suse911  14.06.2013, 12:46

@ Eistee: Was für ein intellektuell dusseliges Gefasel du da von dir gibst...

alinesun97  28.10.2013, 16:21

Eistee hat eig. ein bisschen Recht. Man hat nicht so viele Freunde, aber dann gute ;)

tauchen von alleine auf - musst nur viele gemeinsamkeiten haben (religion, instrumente...)

ich habe meine damals in der schule Kennengelernt sind bis heute beste freunde und kann mich auf die auch 1000% Verlassen aber heute ist ja alles Computerisiert von daher würde ich dir einfach mal vorschlagen ICQ, Twitter, Facebook &co odre du gehst einfach mal raus einen Kafee Trinken vielleicht spricht dich wer an !