Beste Ferienfluggesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eurowings/Eurowings Discover 33%
Condor 33%
TUI 33%
Swiss/Edelweiss/Helvetic 0%
Sundair 0%
SunExpress 0%
Corendon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen oben habe ich bisher noch keine genutzt. Ich finde aber das die beiden TUI 737er in den Eurowings Farben gut aussehen.

Von den Airlines die ich bisher hatte würde ich sagen war bisher Emirats am besten. Die bieten guten Service, haben nettes Personal und nur ein Drehkreuz. Nur ein Drehkreuz zu haben ist mir persönlich beim Flug wichtig da ich dann nicht zwischen vielen Flughäfen wechseln muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Lufthansa. Mein Arbeitgeber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

DerLink43
Fragesteller

Fliegst du ab Frankfurt am Main oder München?