Beste Erdbeermarmelade?

4 Antworten

Dänische Erdbeermarmelade.

Ist immer in so einem bauchigen Glas, eine relativ große Menge, 450g oder so.

Ich weiß den Hersteller nicht, aber wird immer unter Dänisch vertrieben.

Die finde ich am besten.

Da sind ganze Erdbeeren drin.

Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du vllt die Kette parat, die das im Sortiment führt?

Ich persönlich mag keine ganzen Erdbeeren in Marmelade, würde deshalb z.B. "Schwartau Samt" kaufen (gibt's bei uns im Rewe) oder "Glück passiert" (auch schon mal bei Rewe gekauft).

https://www.mein-glueck.de/produkte/marmelade

Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. "Glück passiert" klingt zumindest schonmal nice. Vllt ist das auch das Samt, was Luckmaster05 meinte.

werwiewas99  27.03.2024, 21:42
@Wiesel1978

Bestimmt. Glück gibt es wohl auch mit Stückchen, wenn du das lieber magst. Guten Appetit jedenfalls.

Ich finde dir Erdbeermarmelade von samt am besten. Das sind keine Stücke oder Kerne, kann das nicht ab (; Sie ist schön fruchtig süß-säuerlich einfach lecker😋

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Wiesel1978
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Hast Du auch eine führende Quelle zur Hand?