Beste Deutsche Anime News App/Website?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
FrageWinc
Fragesteller

Danke, die kannte ich auch schon..

Ist da den auch immer alles aktuell?

Sind die da aktiv am berichten?

Miyuna  12.04.2024, 23:07
@FrageWinc

Ja, die berichten aktiv, und meiner Meinung nach bleibt man mit der Seite gut über die Anime-Szene auf dem Laufenden. Persönlich schaue ich seit mehreren Jahren mindestens 1-mal am Tag da rein.

Anisearch ganz legal

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
FrageWinc
Fragesteller

Hmm... Ja die Website kenn ich schon lange aber ich bin nicht der größte Fan von ihr, weil sie halt ne sehr schlechte UI und keine schönes Design hat :/

Aber danke trotzdem...

Sry ist meckern auf hohem Niveau xD

JoachimQQ  12.04.2024, 23:26
@FrageWinc

wenn du sagst anisearch und Anime2you schon kennst gibt keine andere Seiten wo die besten geilste UI haben also in meiner Hinsicht anisearch und 2you schönere UI haben sind die beste UI sonst fällt mir keine andere Seiten mehr ein ich kenne nur die beiden.

FrageWinc
Fragesteller
@JoachimQQ

Mach dir kein Kopf du hast mir sehr weiter geholfen.. Danke dir ❣️

Also neben Anime2you, kenn ich noch eine ist aber auf englisch. Du kannst aber auf dein Handy doch oben rechts klicken in google oder was du benutz und da sollte übersetz Funktion geben, dann ist die ganze Seite auf deutsch. (falls das ohne google Übersetzer app geht) we wenn du willst kann ich dir die Seite sagen, aber da du deutsch willst musst du gucken ob die übersetz Funktion bei dir geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
FrageWinc
Fragesteller

Ja besser wissen als nicht wissen xD

Gerne :) ich nutze Opera ist 1000x besser als Chrome