Beste Bürste für Katzen?

2 Antworten

Hallo melagrt,

Beste Bürste für Katzen?
Kann mir jemand eine Bürste für Katzen empfehlen die gut ist und nicht teuer.

Ja, ich kann dir eine Bürste für Katzen empfehlen die richtig gut und auch nicht teuer ist.
Mein Leo war nie Fan vom Bürsten. Mit dieser schnurrt er sogar.

Pet Teezer De-shedding Brush small, ca. L 12,5 x B 5,5 x H 5,5 cm - 12,99 €

Bild zum Beitrag

Bildquelle: Linkklickhier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Kater, Hauskatze, Katzenhaltung)
melagrt
Fragesteller

Dankeschön werde die direkt bestellen. Sie haben schon paar fragen von mir beantwortet. Sehr hilfreiche und nette Antworten da freut man sich immer wieder. Danke😊

DaLiLeoMishu  21.02.2024, 15:35
@melagrt

Ach super, gerne! :-) Diese Bürste liegt auch echt gut in der Hand und sie ist für trockenes und auch nasses Katzenfell gedacht. ich benutze fast nur noch diese.

Habe eine zweiseitige mit unterschiedlich harten Borsten vom Fressnapf. Um die zehn Euro. Außer dem habe ich zwei ganz normale Haarbürsten für die Miezen.