Beste Bildeinstellungen für Hisense A6GG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grundeinstellung ist schon das, was die meisten Menschen als Gut empfinden. Es macht ja auch keinen Sinn vom Hersteller aus, Bildeinstellungen zu verstecken und einen Fernseher schlechter zu machen, als er ist. Man darf nicht vergessen, dass das ein Fernseher der untersten Preiskategorie ist. Mehr kommt da eben nicht raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Das beste Bild ist das, das dir am besten gefällt. Warum probierst du es nicht aus?

Wenn es eine für Alle beste Einstellung gäbe, wäre sie fest und könnte nicht verändert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calipo380
Fragesteller

Klar ist es Geschmacksache aber gibt es keine groben Richtwerte an denen man sich orientieren kann

ronnyarmin  11.08.2022, 02:00
@calipo380

Klar: Dein Empfinden. Warum probierst du die Einstellungen nicht aus?