Beste Auspuffanlage für CBR 650 R 2019-20?

2 Antworten

Wenn Du längerfristig Freude statt Probleme damit haben willst, dann ist das hier die absolut beste Wahl. Hat auch den spitzenmäßigen Vorteil, dass Du bei Touren nicht Dein Gepäck und bei Fahrten mit Sozia nicht das Bein Deiner Freundin röstest. Ist teuer, schon klar - klingt aber im Laufe der Zeit immer besser - andere werden einfach nur immer lauter bis sie dann irgendwann nicht mehr legal sind.

https://jamparts.com/41016/akrapovic-auspuff-komplettanlage-edelstahl-honda-cb-650/cbr-650-r

Schwer zu sagen mit den neuen Euro 5 Normen. Es gibt mit der neuen Norm für meine MT-03 auch nur noch einen Auspuff der legal ist, alles andere fällt wieder raus. Und Probleme gibt es dann, wenn man den Auspuf kauft, dranbaut und dann merkt, dass der selbst mit dB-Killer zu laut ist

UknownUser
Fragesteller

DIe ist Euro 4. Nicht Euro 5 :)