Bestandteile Limonade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland besteht nach den Leitsätzen für Erfrischungsgetränke des deutschen Lebensmittelbuchs Limonade aus Trinkwasser, natürlichem Mineralwasser oder Quell- und/oder Tafelwasser. Hinzu kommen Aromaextrakte und/oder natürliche Aromastoffe sowie in der Regel Citronensäure.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Limonade#:~:text=In%20Deutschland%20besteht%20nach%20den,sowie%20in%20der%20Regel%20Citronens%C3%A4ure.

Kannst du selber machen: Wasser, Zitronensäure und Natron

Meist...Wasser, Zucker, Aromen.