Besserer Torwart werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reflexe sind sehr wichtig, Sprungkraft auch. Manchmal reicht es auch einfach sich nen Freund oder Teamkollegen zu schnappen und einfach ein bisschen kicken gehen auf dem Platz deines Vereines. Weil Hechten macht am meisten Spaß. Am Ende ist es aber auch sehr viel Erfahrung und Mut, scheu dich nicht in 1v1 Situationen zu gehen um Tore zu verhindern und biete dich als Anspielstation an wenn deine Teamkollegen unter druck stehen.

LG

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach mehr Trainieren. Besseres Stellungsspiel, schnellere Reflexe, Sprungkraft, Sicherheit etc. alles dinge die wenig von deiner Größe Beeinflusst werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ