Besser werden in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist cheaten, du kannst aber die Option für gehörlose aktivieren, dann wird dir Bsp. Angezeigt aus welcher Richtung ein Schuss / Steps kommt.

(Soundeffekte Visualisieren)

Hallo Herbert,

das zählt natürlich nicht als cheaten. Da kann ich dich beruhigen. Du handelst ja nur Strategisch gut:)

Natürlich ist das Cheaten....

Herbert1967182
Fragesteller

weil ich muss ja trotzdem noch den Gegner mit meiner Waffe treffen

FragestellerD  12.12.2023, 15:58
@Herbert1967182

Und das Programm macht es dem Gegner schwerer, dich zu treffen. Wie kann man da überhaupt drüber nachdenken?