Besser werden in Baminton?

1 Antwort

Hi ich spiele auch und mir hilft ganz viel Kardio weil wenn du richtig schnell beim Laufen bist hast du nen großen Vorteil.

man kann das am besten auf

  • Laufbändern
  • Rädern
  • draußen Joggen

üben zudem würde ich Krafttraining mit einbauen um den Arm zu stärken

theoretisch kannst du ins Gym aber ich würde erst zu Hause was machen dafür brauchst du eigentlich nur eine Kurzhantel.

Hier ein kleiner Plan

  • Dehnen
  • 50x Hampelmänner
  • Deathlifts
  • Single arm row
  • Dumbell press
  • Dumbell Bicep Curls
  • Dumbell shoulder press
  • Dehnen

ich würde anfangen mit 2 mal die Woche und dann alle paar Wochen Trainingseinheiten intensivieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Sport