Besser Jungfrau oder nicht?

16 Antworten

Manche mögen lieber jungfrauen andere können damit nicht viel anfangen.

Aber die meisten wollen auch keine haben die schon hunderte typen hatte.

Also mach es lieber mit einem festen Partner wenn es irgendwann dazu kommt. Und wenn dann der nächste sagt das er dich nicht mehr will weil du keine jungfrau mehr bist dann passt er nicht wirklich zu dir und will bzw wollte dich wohl einfach nur mal entjungfern.

Also wenn du jemanden liebst und dich bereit fühlst dann schlaf mit dem und ansonsten mach dir keinen kopf ob jemand lieber ne jungfrau hätte oder lieber eine die schon erfahrung hat. Wenn die Person einen wirklich liebt ist das nicht so wichtig.

Kommt doch auch auf das Alter an! Wenn ein Mann Anfang 20 ist, kann er zwar noch auf eine Jungfrau hoffen, es wird ihm aber in der heutigen Zeit nicht ganz einfach fallen "eine zu finden". Wenn ein Mann >30 ist, sieht es natürlich wieder anders aus, wobei man so was natürlich nie pauschal sagen kann.

Dennoch finde ich auch, dass es dem Mann, der sich in dich verliebt, total egal sein sollte, ob du Jungfrau bist oder nicht.

Wenn ich mich in die Situation eines Mannes versetzte, dann würde ich eher ein Mädchen bevorzugen, das keine Jungfrau mehr ist (zu unerfahren, muss man alles beibringen), aber auch noch nicht mit unzähligen Typen im Bett war. Aber wie gesagt, das ist auf keinen Fall erstrangig!

Sie meinen, sie wollen Jungfrauen, aber die meisten Mädchen sind es ja nicht mehr ! Besonders der erste Sex wird mit den falschen Typen durchzogen und später lernt man einen super Typen kennen und muss gestehen, dass man keine Jungfrau mehr ist ! Wenn Männer Jungfrauen wollen, dann müssen sie auf 12-14 Jährige zurück greifen und da die meisten Jungs erst mit 17/18 ins Sex-Alter kommen, werden sie wohl keine 12-14 Jährige mehr nehmen und müssen sich eine reiferes Mädchen nehmen, denn Mädchen sind halt früher reif als Jungs =) Ich hoffe, ich konnte Dir helfen =)

Das ist egal. Hautsach sie leibt eine . Aber shoener ware es ein jungfrau zu haben welche eine Ihre Liebe und unschuld schnekt, aber nur schoener , muss nicht sein. Spricht allerdings auchnichts dagegen.

Ich mag Jungfrauen, vorallem in meinem Alter ;)

Es kommt aber auf die Person an, ob sie eine Jungfrau mag oder nicht, ist seine Entscheidung ^^