Frage von gurkenpower5000, 2.065

Besser in BO3 werden?

Hallo, ich habe eine momentane K/D von 0,66 und sie geht auf 0,6 Ca. Ich bin auch eher einer der rusht, kein perfektes aim hat und nicht weiß wie er laufen soll. Hat jemand Tipps für mich ? Sonst macht mir das Spiel mit meinen Kumpels Fun, hätte halt bloß lieber eine bessere K/D. Danke im Voraus!

Antwort
von TheDevastator, 2.065

K/D ist wahnsinnig unwichtig, am wichtigsten ist es dass es dir Spaß macht. Und wenn es dir nur mit deinen Kumpels Spaß macht, dann spiel nur mit denen. Ansonsten könnten die Wallrun-Guides von Drift0r dir vielleicht etwas helfen.

Antwort
von GeisterjaegerHD, 422

Ich rushe auch immer, aber am besten ist das du ein gutes Aim hast und versuchst meistens vorzuhalten.

Antwort
von eliascrazylol, 1.986

nicht total offensiv laufen und erst mal gegen bots üben bevor du ins multiplayer gehst so 10 min :)

Antwort
von Bomberbob, 95

Einfach zocken, der Rest kommt dann schon. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community