Besser in BO3 werden?

4 Antworten

Ich rushe auch immer, aber am besten ist das du ein gutes Aim hast und versuchst meistens vorzuhalten.

Die Besten laufwege sind immer die indem du die Gegner umrennst da Black ops 3 ein eher schnelleres Cod ist wo die Reflexe und das Aim mehr in anspruch genommen werden ist Mein Tipp daher um das Aim zu Verbessern ist die Empfindlichkeit dir gegenüber anzupassen wenn dir die Antwort hilfreich war kannst du gerne bei meinem Yt channel vorbeischauen hab da auch ein Parr Bo3 Gameplays

YT:AscensionBeast

K/D ist wahnsinnig unwichtig, am wichtigsten ist es dass es dir Spaß macht. Und wenn es dir nur mit deinen Kumpels Spaß macht, dann spiel nur mit denen. Ansonsten könnten die Wallrun-Guides von Drift0r dir vielleicht etwas helfen.

nicht total offensiv laufen und erst mal gegen bots üben bevor du ins multiplayer gehst so 10 min :)