Besoffen betrogen mit kumpel?

3 Antworten

Mannomann Mädchen was besäuft ihr Euch so sinnlos? Besoffen fremdvögeln und hinterher nichts wissen. Du fühlst Dich beschmutzt? Ganz recht solltest Du auch. Wie ist es beim nächsten Besäufnis? Lässt Du Dich wieder vögeln? Dein Freund hat was besseres verdient als Dich. Trenne Dich von ihm, dann kannst Du als Single so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Prinzip warst Du schon nicht mehr zurechnungsfähig und Dein Bekannter hat die Situation schamlos ausgenutzt, was rechtlich einer Vergewaltigung gleichkommt. Entweder Du vertraust Dich einer neutralen Person an, oder Dir wird die Sache zum Problem.

Das klingt für mich schon eher nach einer Vergewaltigung als nach Fremdgehen. Zumindest klingt es deiner Beschreibung nach nicht so, als ob Du es selbst gewollt hättest oder als ob Du in der Lage gewesen wärst Dich irgendwie dagegen zu wehren.

Du solltest Dich unbedingt jemandem anvertrauen.