Besitzt Spiderman selbstheilungskräft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@CanMulat Ja Spider-man hat einen Healing Factor jedoch nicht so ein starken wie Wolverine,Hulk, oder Deadpool. Jedoch heilt er schneller als menschen und ist immun gegen ein paar viren etc. Damit wir es ungefähr vergleichen sagen wir mal ein Mensch hat irgendeine "starke wunde" die in ca. 30 tagen heilen würde, spiderman würde es nur in paar tagen heilen.

RationalFaith
Fragesteller

Ja weiß ich schon, hat man in the amazing Spiderman 2 gesagt.

Ich glaube nicht, dass er Selbstheilungskräfte hat. Aber Spiderman ist einfach so agil, dass er den meisten Angriffen ausweichen kann.

RationalFaith
Fragesteller

Doch, mir ist es wieder eingefallen. In The Amazing Spiderman 2 wollte ja Harry sein Blut haben damit seine Krankheit geheilt wird.

KittyCat992000  14.01.2018, 10:53

Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass er Selbstheilungskräfte hat, aber die sind einfach nicht so extrem stark und schnell (wie z.B. bei Deadpool oder Wolverine).

Nein. Aber in filmen und v.a. in superheldenfilme gibts halt oft Ungenauigkeiten mit der Physik^^

RationalFaith
Fragesteller

Ich glaub spiderman hat eine höhere widerstandsfähigkeit als ein normaler Mensch.

jodelBoy  13.01.2018, 18:51
@RationalFaith

aber wenn er (wie in der Frage erwähnt) die Kräfte verloren hat, dann nicht ;) Aber sonst geb ich dir recht

Spiderman ist nicht Wolverine Jungää.

RationalFaith
Fragesteller

ich mein nicht diese Selbstheilung... ich meine schnellere Selbstheilung als ein normaler Mensch.

Wenn man sich nicht verletzt, braucht man keine Selbsheilungskräfte... man ist ja nicht verletzt.

RationalFaith
Fragesteller

Weiß du überhaupt was die frage war??

hydrahydra  13.01.2018, 18:49
@RationalFaith

Du fragst, ob Spiderman Selbstheilungskräfte hat und bemerkst, dass er sich bei einem Sturz nicht verletzt. Das ist aber kein Beispiel für Selbstheilungskräfte, die wären ja nur nötig, wenn man verletzt ist.