Besitzt noch wer in 2022 eine Playstation 3 von euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
Eigene Antwort... 0%

9 Antworten

Ja

Die hab ich vor paar Wochen sogar wieder angeschlossen, um den ersten Red Dead zu zocken.
Ich besitze auch noch eine PS1 und eine PS2. Die sind im Moment im Schrank verstaut.

Ja

Hab sogar 2 Stück, eine normale und eine mit Jailbreak.

Hab beide aber auch schon ewig nichtmehr genutzt. Waren schon geile Zeiten, aber meistens bin ich am PC, und wenn nicht da, dann an der PS4… aber auch die nutze ich vielleicht alle 3 Monate mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Ja

Ja, hab da Homebrew drauf installiert.

Ja

Ja ist meine meistbenutzte Konsole.

Hab auch noch meine gute alte PS2 und Wii.

Nein

Bis auf Nintendo und Sega Konsolen verscherbel ich Playstation Konsolen zum Generationswechsel meist.