Besichtigungstermin verschieben?

1 Antwort

Wir werden, bei einer eventuellen Neuvermietung, keine Besichtigungstermine mehr verschieben.

Wer zu dem von uns vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat, hat einfach Pech gehabt.

Bei unserer letzten Vermietung haben wir auf einen potentiellen Bewerber Rücksicht genommen und sind am Muttertag zu unserer Wohnung gefahren. Unsere damalige Mieterin, die zu ihrem Freund in dessen Eigentumswohnung gezogen war, kam auch noch extra.

Was war das Ende vom Lied. Unser Mietinteressent kam eine geschlagene Stunde zu spät, ohne sich zu entschuldigen und ohne auf meinem Handy anzurufen. Es gab' keinen Grund für seine Verspätung.

Der eigentliche Besichtigungstermin mit 12 Interessenten war am Samstag.

Seither haben wir beschlossen, dass sich die Mietinteressenten nach uns zu richten haben.