Besessen von einem Song?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kenne ich, ähnlich 53%
Nein, kenne ich nicht 41%
Ja kenne ich genau so 6%
Lottimaus155  06.07.2020, 23:33

Wie heißt das Lied?

BieneBienesummm
Fragesteller

Im moment ist es "Wie Zuhause" von Alligatoah

7 Antworten

Nein, kenne ich nicht

Ich kenne es nicht, aber ich kann es mir so gut vorstellen. Habe selbst sehr oft Ohrwürmer und manchmal ist das echt schlimm. Höre einfach ganz viele andere Lieder, die gut sind und zwar so lange und oft wie möglich :)

Ja kenne ich, ähnlich

Z.b. wenn ich Guardians of the Galaxy gucke und er Soundtrack ist danntagelang in meinem Kopf und manchmal beim Kochen Fang ich einfach an dazu zu tanzen😂

Ja kenne ich, ähnlich

Ich kenn's halt, wenn man das Verlangen hat, After Life von Tchami zu hören und das das erste ist, was man macht, wenn man den PC anmacht...

Ja kenne ich, ähnlich

Ich kenne das. Wenn ich das Lied oft genug gehört habe, hört es auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.