Besessen mit Fitness?

2 Antworten

Am besten datest du ein gym girl, kannst mit ihr dann trainieren 😉

Ansonsten braucht man keine Beziehung wenn man viel zu tun hat.

Gehts mir manchmal genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitneß ist zwar wichtig im Leben, aber Liebe ist im Leben sehr wichtig, zumindest für die meisten. Eine gesunde Mischung aus beidem tut es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.
Hackenschmitt44
Fragesteller

Du wirst keine Zeit mehr für fitness haben in einer beziehung. Lieber fit als single, als dick und verhairatet.

Es sei den nder partner ist genauso fitnessbessen.