Beschwerde Über Hausmeister schreiben?

2 Antworten

Ich würde einfach bei der Verwaltung anrufen und die Mängel melden.

zweite Sache der repariert unsere Klingel nicht.

Das ist auch Sache eines Elektrikers und nicht des Hausmeisters. Ebenso der Verwaltung melden.

Mit Beschwerden bin ich persönlich immer etwas vorsichtig. Du kennst den Arbeitsaufwand nicht. Mein "Kollege" macht seit 2 Monaten die Vertretung für 2 Leute, d.h. der macht die Arbeit von 3 Personen.

laylablack1234
Fragesteller

bei der Klingel muss nur dieses platikteil gewechselt werden, das kann er selbst machen hat er gemeint

und was den Arbeitsaufwand angeht, es wird nichts von ihm gemacht also in der ganzen Wohneinheit die über 20 Häuser beträgt, jeder beschwert sich über ihn

schreib es einfach, wird schon passen

lass das mit den kindern weg, schreib einfach, dass da ein toter vogel liegt und deine klingel kaputt ist und du um abhilfe bittest

sehr geehrte blabla

ich möchte ihnen mitteilen, dass meine türklingel defekt ist und seit mehreren wochen ein toter vogel in der regenrinne liegt und vor sich hinfault

ich bitte um baldige abhilfe

bei rückfragen stehe ich ihnen unter 022143255 zur verfügung