Beschneidung wann wieder rausgehen

6 Antworten

Bei einer normalen Beschneidung, also auch die totale Freilegung der Eichel, kannst du sofort wieder am Leben teilnehmen, allerdings noch nicht alles mitmachen. Gegen rausgehen und spazieren ist nichts einzuwenden, aber mit dem aktiven Sport treiben würde ich auf jeden Fall warten bis die Heilung abgeschlossen ist. Solange die Fäden noch drin sind, könnte das auch Schmerzen bereiten. Um den Heilungsprozess zu unterstützen empfehlen manche Ärzte nach der Beschneidung ein Kamillensitzbad. Auch mir hatte das damals sehr gut getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Wenn das eine normale Beschneidung war, dann darfst du sofort wieder rausgehen. Das heißt nicht, dass du Fußball spielen darfst. Und in Schlägereien mit anderen Jungen solltest du dich nicht verwickeln lassen. Du darfst alles, was nicht weh tut, und du darfst nicht baden. Duschen ist erlaubt.

Ich von bis zum Dienstag krankgeschrieben aber ich wiß garnicht ob ich etz rauß darf mir tut es nämlich nicht mehr weh hat es eig garnicht war nur unangnehm habe es freiwillig der Hygiene liebe gemacht

Hat dir denn der behandelnde Arzt keine Info gegeben? o.o Ruf ihn nochmal an, falls nicht.

der ist doch eingepackt bzw verbunden, dann kannste auch raus gehen!