Bescheinigung von Frauenarzt?

2 Antworten

Der Arzt müsste dir das bescheinigen können. Einfach mal anrufen und nachfragen :)

L.g. Jan

lou1215
Fragesteller

Danke,ich war beim Meine Hausarzt, sie hat die Bescheinigung gegeben.

Vielleicht kann dir Arzt ja schriftlich bescheinigen, dass sie die Entscheidung dir überlassen und du bietest dem Fahrlehrer an, ihm schriftlich zu bestätigen, dass das ganze auf dein Risiko geht. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, was das Problem ist. Schwanger Auto fahren ist ja nichts schlimmes und bei einem Unfall bist du natürlich gesundheitlich gefährdet , aber das wärst du ja ohne Kind im Bauch.