Beschäftigungen für lw zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lesen
  • Podcasts hören und währendessen häkeln
  • Spazieren gehen
  • Sich selbst kleine Tricks beibringen (Zaubertricks, Tricks mit Stiften, Jonglieren usw)
  • Backen/Kochen
  • Schnitzen
  • Sport
  • Freiwillig irgendetwas machen (zum Beispiel Hunde ausführen)
  • Zimmer umdekorieren
  • Schach lernen
  • Eine Fremdsprache lernen
  • Ein Instrument lernen
  • gute Playlists auf Spotify erstellen
  • Filme gucken
  • Schränke ausmisten/neu sortieren
  • Fotos machen

Das ist mir jetzt spontan eingefallen^^. Viele der Sachen mache ich aber selbst nicht

Ein Buch lesen. Wenn man ein interessantes gefunden hat, dann vergeht die Zeit beim lesen so unglaublich schnell. Manchmal möchte man einfach nur 30 Minuten lesen und auf einmal sind 2h vorbei...

itzzjassmeee
Fragesteller

hast du ein paar gute empfehlungen?

socialchiller  28.10.2023, 20:47
@itzzjassmeee

Es kommt ja ganz auf deinen Geschmack an. Ich lese zum Beispiel gerne Fantasy und hier gibt es auch noch sehr viele Unterschiede. Am sinnvollsten ist es m.M. nach immer Bücherreihen zu lesen. Sonst ist der Spaß ja schon noch einem Buch vorbei.