Beschäftigt Euch die kommende Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, da informiere ich mich schon zu den Kandidaten und Wahlprogra 71%
Nein, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen 21%
Lass es auf mich zukommen, noch nicht entschieden 7%

5 Antworten

Ja, da informiere ich mich schon zu den Kandidaten und Wahlprogra

Sieht so aus wie als könnten Europas Rechte bald so stark sein das sie zumindest das größte Unheil verhindern können.

Ja, da informiere ich mich schon zu den Kandidaten und Wahlprogra

Ich habe mich bereits für Volt entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Hummingbird666  27.04.2024, 22:29

Mit denen macht man nix falsch.

Ja, da informiere ich mich schon zu den Kandidaten und Wahlprogra

Da das EU-Parlament auch oft über die Dinge entscheidet die nicht mehr nur alleine Sache der nationalen Regierungen sind, sollte man da schon etwas achtgeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, da informiere ich mich schon zu den Kandidaten und Wahlprogra

Aber ich darf nicht wählen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Habs nicht wirklich mitbekommen

Zitrone273  27.04.2024, 23:26

Noch nicht zu spät. Der Wahlkampf beginnt grad erst, gewählt wird im Juni.

Krader303702  27.04.2024, 23:28
@Zitrone273

ne drauf hab ich echt keinen bock. Man entscheidet sich zwischen scheiße und kake.

Zitrone273  27.04.2024, 23:29
@Krader303702

Man entscheidet sich zwischen Scheiße und den Grünen. Eigentlich selbsterklärend, was man da wählt.

Krader303702  27.04.2024, 23:30
@Zitrone273

Wie gesagt zwischen scheiße und kake. Beide sind eigentlich das selbe nur nennen sie sich anders.