Beschädige ich mein Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich, aber wenn es plötzlich aufgetreten ist, dann solltest du deine Festplatte noch einmal komplett neu Installieren

MrBalboa
Fragesteller

Nein, das ist nicht plötzlich aufgetreten. Ich zocke ziemlich viele Spiele auf mein Laptop, aber wenn ich nfs heat spiele, hängt es sich dauernd auf. Habe mal Assetto Corsa gezockt oder The Crew 2 und alles war top. Weißt du woran es liegen kann?

Auraweltda  23.12.2023, 17:52
@MrBalboa

überlastung deiner Grafikkarte, oder bei einem Update einen Buck eingefangen...

lade dir MSI Afterburner runter, da kansnt du die Auslastung deiner GPU sehen und die Temperatur. Das sollte dir schon etwas witerhelfen.