Frage von Chilli1999, 83

Beruhigungstablette beim ziehen der Weißheitszähne?

Ich bekomme nächste Woche meine Weißheitszähne gezogen und da ich totale Angst vor spritzen habe hat mir mein Zahnarzt eine Tablette mitgegeben die ich eine Stunde bevor ich den Termin habe einnehmen soll. Hat jemand mit dieser Tablette Erfahrung? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen? Danke schon mal imit voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lichtpflicht, 68

Wenn du weißt wie das Medikament heißt kannst du einfach den Beipackzettel googeln. Normalerweise sind typische Nebenwirkungen Müdigkeit und verlangsamte Reaktionen. Aber das ist sehr allgemein gesprochen... Denn es gibt so viele Arten von Beruhigungsmitteln.

Kommentar von VBHHerzog ,

dem arzt vor deim eingriff bitte trozdem sagen, am besten mehrere tage vorher mal anrufen und fragen obs ein problem ist.

Antwort
von Akka2323, 66

Gibt keine Nebenwirkungen. Nimm sie einfach. Die wird Dir sicher helfen, aber nicht selbst Autofahren!